Audio Deine Träume verwirklichen

Sinn. Arbeit. Leben. Podcast26.05.19 05:00 Uhr

Daniel Rieth von "Träumen & Machen" im Interview

Wie kann ich meine Träume verwirklichen? Schon mal darüber nachgedacht?:)

Dabei kann dir Daniel helfen. Daniel Rieth ist schon länger ein Startup-Mentor, aber nicht nur das. Seit einem Jahr bringt er als Coach, Initiator und Workshop Leiter „Träumen und Machen“ in die Welt: das sind Workshops, Festivals und andere Aktionen, mit denen er Menschen zum Träumen animieren will. Und Daniel hilft auch, diese Träume umzusetzen und zu verwirklichen.

Wir unterhalten uns in dieser Folge über seine Erfahrungen und seine besten Tipps um erfolgreich Träume zu verwirklichen. Daniel erzählt auch von seinem eigenen Werdegang und von wichtigen Veränderungen die er durchgemacht hat.

Wie du vielleicht bei dir selbst schon oft gemerkt hast: das Träumen von einem tollen Leben, von dir in der Zukunft, von dem was du dir wünschst - das geht meist ganz leicht und kommt von allein. Getriggert durch äußere Situationen, oder durch innere Prozesse.
Doch während du so dein Leben lebst, ziehen deine Träume schnell hinfort.
Und ehe du dich versiehst sind ein paar Jahre vergangen und du erinnerst dich an etwas von dem du einmal geträumt hast. Und bemerkst dann enttäuscht, dass nichts davon Realität geworden ist.

Deine Träume verwirklichen - Du kannst es schaffen !

Genau darum geht es hier. Deine Träume nicht vorbei ziehen zu lassen. Sondern deine Träume in konkrete Schritte zu verwandeln. Und sie dadurch langsam aber sicher zu verwirklichen. Wenn du deinen Traum lebst, fühlt sich das Leben ganz anders an als zuvor. Du merkst das jeder Schritt richtig und notwendig ist um sich zu entwickeln. Du fühlst dich zufriedener und ruhiger, egal was passiert, denn du weißt in deinem Inneren, dass du wirklich deinen Traum lebst!

Wenn du noch ungelebte Träume hast, oder deinem Lebenstraum überhaupt erst auf die Spur kommen willst, dann höre dir dieses inspirierende Interview an!

In dieser Folge:

  • Wie du deine Träume verwirklichen kannst - und auch davon lebst. Und sogar damit die Welt verbesserst.
  • Was Träumen bedeutet und warum es so wichtig ist.
  • Konkrete Schritte wenn du selbstbestimmter arbeiten und leben willst
  • Daniels Jahre in China, als Backpacker in Lateinamerika, als Bandmanager etc.
  • 2 Wendepunkte, die zu dem geführt haben was Daniel jetzt macht

Links:

  • Träumen und machen auf Facebook https://www.facebook.com/TraeumenUndMachen/
  • Träumen und machen Festival Rothenburg Januar 2019: https://www.youtube.com/watch?v=bhOTm-W4-i0

Workation August 2019 bei Freiburg:

Info + Anmeldung: https://www.tobiasmaerz.de/black-forest-workation-2019/

https://www.facebook.com/groups/2145013868911176/

Gratis-Erstgespräch: hhtps//www.tobiasmaerz.de/gratiscoaching

Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de

Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/

Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung!Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht.

Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen: 

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sinn. Arbeit. Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sinn. Arbeit. Leben. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias März

MP3 online hören: Deine Träume verwirklichen

Podcast Download - Folge Deine Träume verwirklichen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deine Träume verwirklichen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias März Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sinn. Arbeit. Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.