Audio Die Woche im Rückspiegel 21-2019: Mai Update und Project xCloud im Anflug - Huawei vor dem Aus?

Dr. Windows Podcast26.05.19 11:23 Uhr

US-Bann gegen Huawei und die Auswirkungen auf Microsoft - Windows 10 Mai Update offiziell gestartet von Martin Geuß

Dauer: 00:09:28

Willkommen zu einer neuen Ausgabe des inzwischen ja schon fast traditionellen Wochenrückblicks über die Themen, die in den letzten sieben Tagen in der Welt von Microsoft und Windows aktuell waren.

Natürlich kommen wir nicht am US-Bann gegen Huawei vorbei, ich fasse nochmal kurz zusammen, welche konkreten Auswirkungen das auf Microsoft und Windows hat. Vorherrschendes Thema ist aber natürlich das Windows 10 Mai Update, welches in dieser Woche offiziell an den Start gegangen ist. Last but not least besprechen wir dann noch den neuesten Appetit-Happen, den uns Microsoft bezüglich seines Gamestreaming-Dienstes Project xCloud hingeworfen hat.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 21-2019: Mai Update und Project xCloud im Anflug - Huawei vor dem Aus?

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 21-2019: Mai Update und Project xCloud im Anflug - Huawei vor dem Aus? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 21-2019: Mai Update und Project xCloud im Anflug - Huawei vor dem Aus? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.