Audio Sting - an Englishman in the World

Barbara Scherrers Musikkosmos Podcast25.05.19 22:01 Uhr

Sting - an Englishman in the World von Barbara Scherrer

Dauer: 24:46:00 "Ein Song ist ein organisches Gebilde, dem man jeden Tag neuen Atem einhauchen kann", sagt Sting. Daher sind die 19 Songs auf seinem neuen Album "My Songs" bekannte Hits & Songs, der Künstler hat ihnen einen neuen akustischen Anstrich verpasst. Sich selbst schätzt Sting so ein: seine Stimme ist verändert, ist reifer, hat mehr Ausdruck, er hat mehr musikalische Erfahrung und die Aufnahmetechniken sind auch ausgereifter. Herausgekommen ist ein frisches Album mit bekannten Songs, so als hätten meine besten Freunde einen neuen Klamottenstil entwickelt. Sie wirken dadurch jünger, aber sie sind immer noch meine besten Freunde. Ein musikalischer Spaziergang durch 4 Jahrzehnte mit Sting.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Barbara Scherrers Musikkosmos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Barbara Scherrers Musikkosmos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SWR1

MP3 online hören: Sting - an Englishman in the World

Podcast Download - Folge Sting - an Englishman in the World online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sting - an Englishman in the World MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SWR1 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Barbara Scherrers Musikkosmos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.