Audio Zürichsee-Schifffahrt: Grosse Rundtour nur noch am Wochenende

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast25.05.19 15:30 Uhr

Ab nächstem Jahr verkehren die Schiffe der Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft ZSG nur noch an den Wochenenden bis an den Obersee. Hintergrund sind die Kosten: Die Gemeinden am Obersee waren nicht bereit, mehr für die Angebote der ZSG zu bezahlen. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Ab nächstem Jahr verkehren die Schiffe der Zürichsee-Schifffahrtsgesellschaft ZSG nur noch an den Wochenenden bis an den Obersee. Hintergrund sind die Kosten: Die Gemeinden am Obersee waren nicht bereit, mehr für die Angebote der ZSG zu bezahlen. Weitere Themen: * Besetzung des Pfingstweidparks im Kreis 5 weiterhin friedlich. * Kanton moniert Besetzungspraxis der Stadt auf dem Koch-Areal. * 33-jähriger Jogger in Altstetten/Albisrieden tot im Wald gefunden. * FCZ verliert Assistenztrainer René van Eck. * Zürcher Schulkinder helfen bei Forschungsprojekt zu Raupenfrass bei Eichen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Zürichsee-Schifffahrt: Grosse Rundtour nur noch am Wochenende

Podcast Download - Folge Zürichsee-Schifffahrt: Grosse Rundtour nur noch am Wochenende online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zürichsee-Schifffahrt: Grosse Rundtour nur noch am Wochenende MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.