Audio Märchenstunde 1

Maerchenstunde Podcast25.05.19 23:05 Uhr

Märchenstunde 1

Märchenhafte Grüße!

Ich bespreche konservatives Wunschdenken bezüglich des Rezo-Videos, wie Strache und Gesinnungskonsorten eigentlich zum Rechtsstaat stehen und warum Anhänger rechter Gesinnungen glauben, dass für sie gewisse Regeln nicht gelten.

Relevante Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=YzD1l-qYqnA

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-erhebung-millionen-menschen-in-deutschland-an-der-armutsgrenze-a-1236082.html

https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/fachthemen/armut/armut-was-ist-das-eigentlich/

https://www.faz.net/aktuell/politik/die-zerstoerung-der-cdu-das-rezo-video-im-faktencheck-16202603.html - war vor ein paar Tagen noch ohne Bezahlschranke!

https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ&t=1328s

https://www.lobbycontrol.de/2015/11/zugang-zum-bundestag-viele-lobbyisten-auf-unionsticket/



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Maerchenstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Maerchenstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Hinder

MP3 online hören: Märchenstunde 1

Podcast Download - Folge Märchenstunde 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Märchenstunde 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Hinder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Maerchenstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.