Audio #E95: Europawahl Spezial

Der Junge Politische Podcast25.05.19 10:30 Uhr

Episode 95, 25.05.2019 von Roman & Simon

Morgen wird nun auch in Deutschland endlich das europäische Parlament gewählt. Noch nie haben sich die deutschen so sehr für eine Europawahl interessiert wie für diese. Das ist nachvollziehbar, denn in Anbetracht vieler rechter Parteien, die die EU auflösen wollen, steht ihre Zukunft bei dieser Wahl wohl wie nie auf dem Spiel. Wir widmen uns in dieser Episode noch einmal rückblickend dem Wahlkampf, den Themen dieser Wahl und wie die EU in Zukunft weiterentwickelt werden sollte. 
Hier kannst du die Episode kommentieren.
Hier findest du Romans Überraschungsbeitrag in Schriftform. 
Hier findest du die angesprochene Episode mit unserer Diskussion zu einem eventuellen zweiten Brexit-Referendum. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Junge Politische Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Junge Politische Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Der Junge Politische Podcast

MP3 online hören: #E95: Europawahl Spezial

Podcast Download - Folge #E95: Europawahl Spezial online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #E95: Europawahl Spezial MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Der Junge Politische Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Junge Politische Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.