Audio Mein Bericht vom Happinez Festival 2019

Expedition Leben Podcast25.05.19 07:18 Uhr

Mit Geschichten von Menschen, die ihr Ding machen von Dorothee Dahl

Dauer: 00:55:04 Vom 10. bis 12.Mai fand das Happinez Festival in Zaandam statt, das von der Zeitschrift Happinez* veranstaltet wurde. 
Ich habe es besucht und berichte Euch von den Begegnungen und Inspirationen und lasse einige Menschen die ich getroffen habe selbst zu Wort kommen. Weil sie ein besonderes Projekt oder eine Idee haben, mit der sie nach draußen gehen. Und weil sie ein nicht alltägliches Leben leben und einfach ihr Ding machen. Das passt richtig gut zu Expedition Leben finde ich, denn in meinem Podcast und meinem Buch EXPEDITION LEBEN Du bestimmst Deinen Weg geht es ja auch um die Frage, was es braucht, wenn man seine Träume verwirklichen möchte. 
Außerdem gebe ich Tipps, falls Ihr beim nächsten Mal auch dabei sein wollt.  
In dieser Episode spreche ich mit: 
- Kerstin Kapper von www.vuurenvlam.nl * Kerstin ist Deutsche und hat Ihr Atelier in Friesland in der Nähe der Nordsee
- Emeline Vogelsang von www.youureiki.com * von der ich die erste Reiki Behandlung meines Lebens erhielt (ich habe unser Gespräch nachträglich übersetzt)
- Erik von www.purekakaw.com der traditionell inspirierte Kakaodrinks zubereitet und gut verständlich Englisch spricht 
- Frank von www.sharpsharp.nl *der eigentlich Designer ist und die allerschönsten veganen und zuckerfreien Kuchen und Törtchen herstellt, die man sich nur vorstellen kann. Und lecker sind die.....mmmmmhhhhh! 
*alles mit Sternchen ist unbezahlte Werbung von Herzen, einfach weil mir die Sachen, die Menschen dahinter und die Geschichten dazu so gut gefallen. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Expedition Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Expedition Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dorothee Dahl

MP3 online hören: Mein Bericht vom Happinez Festival 2019

Podcast Download - Folge Mein Bericht vom Happinez Festival 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein Bericht vom Happinez Festival 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dorothee Dahl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Expedition Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.