Audio Thomas Sampl aus der Hobenköök

Esfck "Straight Outta Kitchen" Podcast25.05.19 05:25 Uhr

Thomas Sampl aus der Hobenköök von esfck

Wir sind zur Hobenköök Markthalle gefahren, um uns dort auf dem Parkplatz mit Thomas Sampl zu treffen.

Er leistet für Hamburg und die Region Pionierarbeit in Sachen Regionalität und Networking mit Bauern und Produzenten. Thomas ist zu uns ins Auto gestiegen und wir haben Tacheles gesprochen: Über regionale Küche, nachhaltiges Verwerten von Lebensmitteln, Essen wird politisch, Schulnahrung und dass die heutigen Kinder immer weniger Bezug zu Lebensmittel haben.

--------------------------

https://esfck.de
 
Thomas Sampl: https://instagram.com/thomas_sampl
Hobenköök: https://instagram.com/hobenkoeoek/

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Esfck "Straight Outta Kitchen", die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Esfck "Straight Outta Kitchen" Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Darja Schneider

MP3 online hören: Thomas Sampl aus der Hobenköök

Podcast Download - Folge Thomas Sampl aus der Hobenköök online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thomas Sampl aus der Hobenköök MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Darja Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Esfck "Straight Outta Kitchen" abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.