Audio #033: „Einer der jüngsten Gastronomen Deutschlands & Co-Founder der Youth University im Gespräch - Interview mit Dustin Gehrmann“

Gedanken2Go Podcast24.05.19 13:42 Uhr

#033: „Einer der jüngsten Gastronomen Deutschlands & Co-Founder der Youth University im Gespräch - Interview mit Dustin Gehrmann“ von Christin Stoldt & Marcel Schubert - Inspiriert durch: Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Timo Eckhardt, Sascha Boampong, Ben Ouattara, Alexander Hartmann und Matze

Dauer: 01:01:20

Dustin ist ein Mensch der Sorte: triffst du und es geht instantly die Sonne auf! Verrückt, immer gut drauf und ehrlich. In unserem Gespräch hat er ganz offen erzählt, woher er seine Energie zieht und welche emotionale, einschneidende Erfahrung dazu geführt hat, dass er nicht anders kann, als voller Freude durch’s Leben zu gehen. Seinen großen Traum, sein eigener Chef zu sein, hat er sich als einer der jüngsten Gastronomen Deutschlands mit einem eigenen Café in Jena erfüllt. Wir sprechen über Mut, großartige Momente und auch Fails. Dustin zieht Bilanz, was aus dem Café Heldentreff geworden ist und wie er mit dem nicht zu knappen Gegenwind und komischen Kommentaren von vielen Seiten zwischendrin umgegangen ist. Einige von euch kennen Dustin sicherlich bereits im Zusammenhang mit der Youth University, die er gemeinsam mit Niklas gegründet hat. Die 2 haben damit eine Plattform für Schüler ins Leben gerufen, geben Mehrwert über einen Podcast und Workshops. Mich hat darüber hinaus natürlich interessiert, wie es hinter den Kulissen abläuft. Wie baut man zusammen eine solche Projektidee aus? Funktioniert die Teamarbeit zu zweit immer reibungslos, oder knallt es auch mal? ;-) Wie geht man am besten damit um, wenn die Fetzen fliegen? Oder: direkt von Anfang an Business und privat trennen? Dustin’s Einblicke straight to the point sind für alle von euch, die mit Freunden an Projekten und im Team arbeiten, zu zweit ein Business gründen etc., wirklich unglaublich wertvoll. Zum Abschluss gibt es noch insights zum Mega Event der beiden im Juni, die Speaking Youngstars! An dem Tag wird nicht nur jungen Menschen eine Bühne gegeben, sondern auch noch ein Weltrekord aufgestellt und vieles vieles mehr. 20.06.2019, Jena F-Haus. CEO deines Lebens ist auf jeden Fall am Start! :-)


Viel Spaß beim Reinhören - schön, dass du da bist!


SPEAKING YOUNGSTARS: Speaking Youngstars Event

Zu den Tickets: Speaking Youngstars Ticket


Instagram Youth University: instagram.com/youthuniversity.official
Der Schülerpodcast: Spotify


Alles rund um Dustin:

instagram.com/dustin.grmn

facebook.com/dustin.gehrmann


Alles rund um Niklas:
instagram.com/sprengmeischder

facebook.com/niklas.sprenger



Wir freuen uns auf dein Feedback:
hallo@ceodeineslebens.com oder per DM auf IG/ Fb.

Hier findet ihr uns! Feel free to follow:
ceodeineslebens.com
instagram.com/ceodeineslebens
facebook.com/ceodeineslebens


Tausend Dank an Lexer, den weltbesten DJ, für das Intro und Outro! 
Checkt seine Musik ab auf:
soundcloud.com/lexer
Die neue EP "What if nothing":
"What if nothing" EP
Das aktuelle Album "Against the Current" bekommt ihr hier:
"Against the Current" Album
Tourdates und anderer stuff:
facebook.com/Lexer.Official
instagram.com/lexer_official


Danke vielmals an den besten Fotografen Leipzigs, Mr. Tom Thiele, für die coolsten Bilder:
tomthiele.com
instagram.com/tomthiele.fotografie_leipzig
facebook.com/theartoftheidea


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gedanken2Go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken2Go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Stoldt und Marcel Schubert

63 Gedanken2Go Podcast Downloads

MP3 online hören: #033: „Einer der jüngsten Gastronomen Deutschlands & Co-Founder der Youth University im Gespräch - Interview mit Dustin Gehrmann“

Podcast Download - Folge #033: „Einer der jüngsten Gastronomen Deutschlands & Co-Founder der Youth University im Gespräch - Interview mit Dustin Gehrmann“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #033: „Einer der jüngsten Gastronomen Deutschlands & Co-Founder der Youth University im Gespräch - Interview mit Dustin Gehrmann“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Stoldt und Marcel Schubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken2Go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.