Audio LIVE SÜLZE vom 16.05.2019

Neue Sülze Podcast24.05.19 21:20 Uhr

LIVE aus dem Brauhaus Nolte Lüneburg von Timmo LB & Don Tizzoo

Dauer: 01:42:58 LIVE SÜLZE vom 16.05.2019

NEUE SÜLZE LIVE - Das erste mal vor Publikum.
Ja, wir haben es tatsächlich gewagt. Wir haben uns aus dem Studio getraut und uns gezeigt. Haben neben unserer göttlichen Stimme, nun auch unseren anziehenden, paradiesischen Körper preisgegeben.
Und was sollen wir sagen: Kinder war das gemütlich.
Im Brauhaus Nolte gab es selbstgebrautes Bier und eine SÜLZE der Extraklasse
Vor gefühlt 250 Menschen lieferten wir unsere beste LIVE-Sülze seit Jahren ab. Als kleines Bonbon obendrauf besuchte uns noch Stargast: BEN BOLES um mit uns zu plaudern und anschließend zu musizieren.
Sehr ergötzlich.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Neue Sülze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neue Sülze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Neue Sülze

MP3 online hören: LIVE SÜLZE vom 16.05.2019

Podcast Download - Folge LIVE SÜLZE vom 16.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LIVE SÜLZE vom 16.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Neue Sülze Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neue Sülze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.