Audio Tempel verpasst und Erdnussallergie in Thailand #solobla

weltenbummbla Podcast24.05.19 09:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich hab wieder mit Patrick gequatscht und erzähl ein bisschen von meinen Reiseerlebnissen die letzten 3 Wochen von Philip Hoheisel

Dauer: 00:51:27 Bilder zur Folge gibts keine aber ihr findet meine Instagram Videos auf http://instagram.com/phoheisel und könnt Patrick stalken unter http://instagram.com/padiswn Patrick hat sich zwar größte Mühe gegeben seine Tonqualität mit einem Headset zu verbessern, hat es dabei aber leider eher schlimmer gemacht Sorry dafür und ich kümmere mich demnächst um ein vernünftiges Mikrofon. Reise technisch geht es um Kambodscha (Siem Reap), Vietnam (Saigon und Phu Quoc) und Thailand (Phuket). Dabei quatschen wir mal wieder über Plastikmüll aber auch aktuelle Themen wie die Europawahl. Meldet euch gerne mal ob unser planloses gequatsche irgendwie interessant oder wenigstens unterhaltsam für euch ist?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Tempel verpasst und Erdnussallergie in Thailand #solobla

Podcast Download - Folge Tempel verpasst und Erdnussallergie in Thailand #solobla online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tempel verpasst und Erdnussallergie in Thailand #solobla MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.