Audio 12.2. - Aktien: keine Ahnung aber viel Motivation

REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick24.05.19 08:17 Uhr

In unserer Montagsfolge haben wir gelernt, dass es  - wenn wir Reichtum schaffen wollen - sinnvoll ist, in Aktien zu investieren. Und dass wir uns keine Sorgen machen müssen, da wir nur gewinnen können. "Na, hört sich doch super an!" dachte...

Dauer: 14:30:00

In unserer Montagsfolge haben wir gelernt, dass es  - wenn wir Reichtum schaffen wollen - sinnvoll ist, in Aktien zu investieren. Und dass wir uns keine Sorgen machen müssen, da wir nur gewinnen können.

"Na, hört sich doch super an!" dachte ich. Dann also Aktien. Und wie geht das???

Schon das erste Video, das ich mir anhörte, war super spannen, auch wenn ich kaum etwas verstanden habe. Fremde Begriffe, völliges Neuland...! Ich habe diese Woche nicht investiert, bleibe aber dran. Denn das ich so unwissend in einem so wichtigem Gebiet bin, hat mich schon etwas entsetzt diese Woche...

Wie ging es dir mit dem Wochenthema? Schreib es mir in den Kommentaren!

Komm gerne auch auf Instagram: @reichgehört_mit_anneli


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Anneli Eick

MP3 online hören: 12.2. - Aktien: keine Ahnung aber viel Motivation

Podcast Download - Folge 12.2. - Aktien: keine Ahnung aber viel Motivation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12.2. - Aktien: keine Ahnung aber viel Motivation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Anneli Eick Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast REICHgehört - das Podcast EXPERIMENT zu Glück & Erfolg mit Anneli Eick abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.