The return of the Beda

The return of the Beda

Beda Brünsteiner will aufhören mit Kulturpause
2 Stunden 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche auf Bayrisch oder Südhochdeutsch

Beschreibung

vor 4 Jahren
Auf allen Fotos die ich für diese Podcastfolge gefunden habe, hatten wir einen Rausch im Gesicht. Oder zumindest zwei Bier. Mit Beda Brünsteiner habe ich meine Jugend verbracht - kein Wunder, weil er war auch überall. Vom Hansdampf in allen Kulturgassen hat er sich aber schließlich zum Papa und Privatier entwickelt. Jetzt baut Beda aber schon gedanklich an einer Rückkehr in seine Leidenschaft: Rampensau sein. Obacht: Regensburglastig

Weitere Episoden

Was tun, wenns brennt?
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
Herr Wagner schließt das Jahr ab
1 Stunde 55 Minuten
vor 2 Jahren
Die freieste Frau Bayerns
1 Stunde 34 Minuten
vor 2 Jahren
Kathrin im Fluss
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
Maschek und die Kunst des Stimmengebens
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: