Audio Aktionskünstler Roman Signer für einmal leise im Kunsthaus Zug

Regionaljournal Zentralschweiz Podcast23.05.19 15:30 Uhr

Das Kunsthaus Zug zeigt eine Einzelausstellung des Aktions- und Konzeptkünstlers Roman Signer. Einem grösseren Publikum ist er vor allem durch seine Dynamit-Aktionen bekannt geworden. In Zug stehen nun die stilleren Aspekte seines Schaffens im Zentrum .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -2401824:00:00 Das Kunsthaus Zug zeigt eine Einzelausstellung des Aktions- und Konzeptkünstlers Roman Signer. Einem grösseren Publikum ist er vor allem durch seine Dynamit-Aktionen bekannt geworden. In Zug stehen nun die stilleren Aspekte seines Schaffens im Zentrum. Ein Ausstellungsrundgang. Weiter in der Sendung: * Der Kanton Obwalden erhöht die Steuern, dies aber nur befristet. * Die Autobahnausfahrt in Küssnacht SZ wird vorläufig nicht ausgebaut. Dies hat Folgen für die Region. * Das Moorgebiet auf der Ibergeregg SZ ist die schönste Landschaft der Schweiz. Doch was macht sie so speziell? Ein Besuch.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Regionaljournal Zentralschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zentralschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Aktionskünstler Roman Signer für einmal leise im Kunsthaus Zug

Podcast Download - Folge Aktionskünstler Roman Signer für einmal leise im Kunsthaus Zug online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aktionskünstler Roman Signer für einmal leise im Kunsthaus Zug MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zentralschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.