Audio Podcast-Helden-Konferenz 2019: Was klappte, was war Trend und wo ist Luft nach oben?

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.23.05.19 15:00 Uhr

Die Podcast-Helden-Konferenz liegt nun ein paar Tage hinter uns... von Gordon Schönwälder

Dauer: 14:17:00 Die Podcast-Helden-Konferenz liegt nun ein paar Tage hinter uns und ich komme langsam aus der Trance des Veranstalters raus und kann eine kleine Manöverkritik vornehmen. Unterfüttert vom Feedback der Teilnehmer, für das ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Direkt nach der Konferenz war ich in mir nicht so sicher, ob es eine vierte PHK geben wird, aber das sieht jetzt auch schon wieder etwas anders aus. Eins vorweg: Wenn du dir Bilder anschauen möchtest, dann komm unbedingt in die Podcast-Helden-Konferenz-Gruppe in Facebook. Der sensationelle Serge Kanunikov war wieder als Videograph am Start und wird bald mit einem hammermäßigen Zusammenschnitt ums Eck kommen. Bis es soweit ist...komm in die Gruppe! Mal abwarten!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Podcast-Helden-Konferenz 2019: Was klappte, was war Trend und wo ist Luft nach oben?

Podcast Download - Folge Podcast-Helden-Konferenz 2019: Was klappte, was war Trend und wo ist Luft nach oben? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast-Helden-Konferenz 2019: Was klappte, was war Trend und wo ist Luft nach oben? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.