Audio Das war der Tag vom 23.05.2019

Das war der Tag Podcast23.05.19 18:33 Uhr

In Indien wurden die Ergebnisse der Parlamentswahlen verkündet. Narendra Modi bleibt Premierminister, seine hindu-nationalistische Partei BJP behält die absolute Mehrheit im Parlament. Die BJP habe erfolgreich auf das Sicherheits-Thema gesetzt, so die .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:40:00 In Indien wurden die Ergebnisse der Parlamentswahlen verkündet. Narendra Modi bleibt Premierminister, seine hindu-nationalistische Partei BJP behält die absolute Mehrheit im Parlament. Die BJP habe erfolgreich auf das Sicherheits-Thema gesetzt, so die Einschätzung unseres Korrespondenten. Weitere Themen: * Viele Schweizer Unternehmen zahlen zu tiefe Löhne - das zeigt ein Bericht des Staatssekretariates für Wirtschaft seco. Die Interpretationen über diese Zahlen gehen aber auseinander. * Ein zentraler Punkt im neuen Freihandelsabkommens mit Indonesien: Der Handel mit Palmöl. Die Schweiz legt dabei wert auf die Nachhaltigkeit. * Die Schweizer und Schweizerinnen arbeiten viele Stunden, nur die Isländer und Isländerinnen sind noch fleissiger. Aber: Man muss genau hinschauen. Weitere Themen: - Wahlsieg für Narendra Modi in Indien
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 23.05.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 23.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 23.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.