Audio 26. Eddie Wölfl: Vom Nobody zum Weltstar-Fotografen

Signal ans Kundenherz Podcast23.05.19 11:00 Uhr

Starfotograf Eddie Wölfl über seine Arbeit mit Künstlern wie Michael Jackson, Stevie Wonder, Janet Jackson, Sting, Shelley Duvall und viele mehr. Ein Interview auf dem Roten Sessel über seine Anfänge, warum er in den 80er Jahren nach Los Angeles...

Starfotograf Eddie Wölfl über seine Arbeit mit Künstlern wie Michael Jackson, Stevie Wonder, Janet Jackson, Sting, Shelley Duvall und viele mehr.

Ein Interview auf dem Roten Sessel über seine Anfänge, warum er in den 80er Jahren nach Los Angeles zog und wie er sich auf Fotoshoots vorbereitet.

Ich lade Euch ein, Eddie Woelfl ganz entspannt auch von seiner privaten Seite kennenzulernen. Eddie besuchte mich im Rahmen eines Fotoshootings bei mir im Studio. Während des Make-Ups hatte er spontan Lust auf ein Interview.

Gesagt, getan – 30 Minuten später gewährte er uns Einblicke in sein aufregendes Leben.

Auf Youtube bekommt ihr im Interview einige Fotos von Celebrities zu sehen, die bisher noch nicht den Weg in die Öffentlichkeit fanden:

https://www.youtube.com/watch?v=_cQpqb2F2oE


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Signal ans Kundenherz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Signal ans Kundenherz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Kiechle

MP3 online hören: 26. Eddie Wölfl: Vom Nobody zum Weltstar-Fotografen

Podcast Download - Folge 26. Eddie Wölfl: Vom Nobody zum Weltstar-Fotografen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 26. Eddie Wölfl: Vom Nobody zum Weltstar-Fotografen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Kiechle Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Signal ans Kundenherz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.