Audio Geistiges Reinemachen - eine Dinner Speech

Philosophie, die dich begeistert Podcast23.05.19 09:19 Uhr

Philosophen sind geistige Reinemacher von Christoph Quarch

Dauer: 00:17:24 Ein geistiger Frühjahrsputz tut unserem Denken gut und ich verstehe uns Philosophen als geistige Reinemacher. 
Sie hören meine Dinner Speech im Rahmen einer Beiratssitzung, die ich im Frühjahr 2019 gehalten habe.
Sokrates war sicherlich der erste denkende Reinemacher, der es meisterhaft verstand, alten Gedankenmüll vor die Tür zu schaffen. Dieses Tun sollten wir uns alle aneignen:  nicht nur das Haus sollte im Frühjahr besonders gereinigt werden, sondern auch unsere geistiges Haus, das mit Konzepten und Denkmustern angefüllt ist. Und hierbei gibt es keine bessere Begleitung, als die Hilfe der Philosophie. Sie stellt selbst psychologische und  theologische Konzepte und Denkengebäude auf den Kopf. 
Trauen Sie sich, ihre Denke zu entstauben. 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Philosophie, die dich begeistert, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Philosophie, die dich begeistert Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Quarch

MP3 online hören: Geistiges Reinemachen - eine Dinner Speech

Podcast Download - Folge Geistiges Reinemachen - eine Dinner Speech online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Geistiges Reinemachen - eine Dinner Speech MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Quarch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Philosophie, die dich begeistert abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.