Audio 25 Jahre Donots - im Anschluss mit Madsen und Rogers nach Madrid

CONCERTTALK Podcast23.05.19 08:47 Uhr

25 Jahre Donots - im Anschluss mit Madsen und Rogers nach Madrid von Janis Hinz & Natalie Fuß

Dauer: 18259224:00:00 Natalie und Janis haben euch schon im letzten Podcast von der "Mittelfinger für immer"-Platte der Düsseldorfer Punkrock-Band „Rogers“ erzählt. Selbstverständlich mussten sich die Beiden diese Platte auch Live ansehen. Und da man bekanntlich nicht auf einem Bein steht, ging es direkt nach Dortmund und anschließend nach Köln. Zwei Monate nach dem eigentlichen Konzerttermin haben es dann auch die Jungs und Mädels von „Madsen" nach Düsseldorf geschafft, mit ein paar Highlights und Gästen im Gepäck wurde dort das „Zakk“ auseinander genommen, und selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein, waren beide mittendrin. Und last but not least feierten die beiden mit den „Donots“ deren 25- Jährigen Geburtstag. Ob's da wohl Partyhütchen, Luftschlangen und Topfschlagen gab? Das und noch einiges mehr hört ihr in dieser Folge.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts CONCERTTALK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CONCERTTALK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 25 Jahre Donots - im Anschluss mit Madsen und Rogers nach Madrid

Podcast Download - Folge 25 Jahre Donots - im Anschluss mit Madsen und Rogers nach Madrid online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 25 Jahre Donots - im Anschluss mit Madsen und Rogers nach Madrid MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CONCERTTALK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.