Audio #7 Brauchen wir ein digitales Reset?

socialcosmos - Social Media und mehr Podcast23.05.19 14:34 Uhr

#7 Brauchen wir ein digitales Reset? von Aikaterini Pegka

Dauer: 00:11:25

Die heutige, sehr spontane Folge sind meine Gedanken, die mir nach einer Veranstaltung der #MucDigital gestern Abend gekommen sind. Was stellen wir mit unseren Daten an? Wo fängt die eigene Verantwortung an und wieso flüchten wir uns überhaupt in digitale Welten? Es wird philosophisch, fast schon spirituell und ein klein bisschen Physik ist auch dabei..Viel Spaß beim Zuhören!

Ich freue mich auf eure Nachrichten, Kommentare und Anregungen. Den Podcast könnt ihr auf iTunes und Spotify abonnieren.

 

Kontakt

 E-Mail: a.pegka@gmail.com

Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/aikaterinipegka/

Xing: https://www.xing.com/profile/Aikaterini_Pegka/cv


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts socialcosmos - Social Media und mehr, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den socialcosmos - Social Media und mehr Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Aikaterini Pegka

MP3 online hören: #7 Brauchen wir ein digitales Reset?

Podcast Download - Folge #7 Brauchen wir ein digitales Reset? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 Brauchen wir ein digitales Reset? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Aikaterini Pegka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast socialcosmos - Social Media und mehr abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.