Audio Selbstfindung, eine Illusion? - mit geführter Meditation (20min.)

Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie23.05.19 03:05 Uhr

SiN014 - Selbstfindung, eine Illusion? - mit geführter Meditation (20min.) von Marius Zerbst | kuyome.com

Dauer: 00:27:56

SiN014 - Selbstfindung, eine Illusion? - mit geführter Meditation (20min.) 


In dieser Folge begeben wir uns auf die Suche nach deinem Ich, nach deinem Selbst.

Wir versuchen, dieses Selbst zu finden, was viele so gern suchen wollen. Gibt es dich? Wer oder was bist du? Wer ist es, den du „ich“ nennst? Was ist dein wahres Selbst? Und wie kannst du es finden, wenn es dieses gibt? Ich gebe keine Antworten, sondern stelle vielmehr Fragen. Mit Entspannung und einer offenen Haltung laden wir somit Antworten ein, in uns aufzutauchen. Wir fühlen uns in die Fragen hinein und schauen, was sich da in unserem Inneren bewegt.

In dieser Folge starten wir bei Minute 4 mit einer Selbstfindung und Fragen, die sich mit dir und deinem gesuchten Selbst auseinandersetzen. Mal schauen, was du am Ende findest. Diese Meditation auf die Leerheit der Dinge, dem nicht Vorhandensein aller Dinge dauert gute 20 Minuten. Ich wünsche dir viel Spaß bei unserer kleinen Selbst-Suche!


Die Facebook-Gruppe zum Austausch über diese Folge findest du hier: https://www.facebook.com/groups/kuyome/


Viele weitere Übungen und Vertiefungsmöglichkeiten in die Welt der Meditation und Entspannungstherapie findest du auf meiner Website http://kuyome.com


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marius Zerbst | kuyome - Meditation und Entspannungstherapie

MP3 online hören: Selbstfindung, eine Illusion? - mit geführter Meditation (20min.)

Podcast Download - Folge Selbstfindung, eine Illusion? - mit geführter Meditation (20min.) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Selbstfindung, eine Illusion? - mit geführter Meditation (20min.) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marius Zerbst | kuyome - Meditation und Entspannungstherapie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schafe im Nebel | Der Podcast für Meditation und Entspannungstherapie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.