Audio Episode 27 – Maibowle

Logbuch Digitalien Podcast22.05.19 18:04 Uhr

Vom 5. bis zum 8. Mai waren wir in Berlin. Dort fand zum 13. Mal die re:publica statt. Die Konferenz rund um Medien und die digitale Welt stand diesmal unter dem Motto tl;dr. Die Abkürzung steht für too long; didnt read (Zu lang, nicht gelesen). Wir bl von Markus Hörster

Vom 5. bis zum 8. Mai waren wir in Berlin. Dort fand zum 13. Mal die re:publica statt. Die Konferenz rund um Medien und die digitale Welt stand diesmal unter dem Motto "tl;dr". Die Abkürzung steht für "too long; didn't read" (Zu lang, nicht gelesen). Wir blicken auf einige Highlights zurück. Außerdem sprechen wir darüber, was Google auf seiner I/O Konferenz vorgestellt hat und über die Nachricht, dass Huawei zukünftig seine Smartphones nicht mehr mit vorinstallierten Google-Diensten ausliefern darf. Das sind unter anderem unsere Themen in Episode 27 "Maibowle - digitale Früchtchen".
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Logbuch Digitalien, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Logbuch Digitalien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017-2018 Logbuch Digitalien

MP3 online hören: Episode 27 – Maibowle

Podcast Download - Folge Episode 27 – Maibowle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 27 – Maibowle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017-2018 Logbuch Digitalien Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Logbuch Digitalien abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.