Audio Vor allen Dingen Gebet! - Manfred Kadow

Bruderhand-Podcasts Podcast22.05.19 12:23 Uhr

Botschaften fürs Leben

Dauer: 12:27:00 Gebet sollte auf unserer Prioritätenliste ganz oben stehen. Viele Bücher wurden über das Gebet geschrieben. Doch – haben sie dazu geführt, dass mehr in unserem Land gebetet wird? Nehmen wir uns deswegen mehr Zeit für das persönliche Gebet? Ein Jünger Jesu kam mit der Bitte zu Jesus: „Herr, lehre uns beten!“ Was mag ihn dazu bewogen haben? Wahrscheinlich hatten alle Jünger genau diesen Wunsch. Sicher hatten sie verstanden, dass das Geheimnis von Jesu vollmächtigem Dienst in seinem Gebetsleben bestand. Sie bekamen mit, dass Jesus oft betete. Gebet ist der Schlüssel für ein gesegnetes Leben. Es ist offensichtlich, dass die Quelle aus der Jesus seine Kraft schöpfte das Gebet war. Bevor Jesus im Laufe des Tages Menschen begegnete, hatte er bereits eine Begegnung mit seinem himmlischen Vater. Gebet ist ein Ausdruck unserer Beziehung zu Gott. Durch das Gebet lernen wir Gott näher kennen. Das Gebet ist das Gebet eine Zeit der Gemeinschaft mit Gott, der innigen Verbundenheit mit ihm. Dieser Vortrag von Manfred Kadow soll dazu dienen, dass wir uns mehr zum Beten motivieren lassen. ---------------- Verschaffen Sie sich einen Überblick über wichtige grundlegende Themen der Bibel. Dazu dient der kostenlose Bibelkurs „Alpha & Omega“: https://hoffnung.live/kurs Unseren Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter folgendem Link: https://podcastbruderhand.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bruderhand-Podcasts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bruderhand-Podcasts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Vor allen Dingen Gebet! - Manfred Kadow

Podcast Download - Folge Vor allen Dingen Gebet! - Manfred Kadow online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vor allen Dingen Gebet! - Manfred Kadow MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bruderhand-Podcasts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.