Audio Warum die Schokolade ins Kloster gehört

"Wertvoll leben" Podcast aus den Klosterbetrieben18.05.19 15:00 Uhr

Warum die Schokolade ins Kloster gehört von David Damberg

Dauer: 00:05:01 Schokolade, dass ist der Inbegriff des Genusses und das soll ins Kloster gehören? Ja und ich sage Dir auch, warum sich Schokoladenfreunde und -freundinnen im Kloster besonders wohlfühlen werden.
Und wenn Du mehr über uns wissen möchtest, dann schau doch auf unseren Blog vorbei. Dort erfährst Du mehr darüber, wie wertvoller leben funktioniert und wir zeigen Dir, wie wir arbeiten, was wir herstellen und was sonst auf dem Klosterberg in Meschede los ist.
Abteiwaren
Oder abonniere doch unseren Newsletter - dann verpasst Du nichts mehr und Du hast die Chance auf die besonderen Angebote aus unserem Online-Shop:
Newsletter abonnieren


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes "Wertvoll leben" Podcast aus den Klosterbetrieben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "Wertvoll leben" Podcast aus den Klosterbetrieben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Damberg

MP3 online hören: Warum die Schokolade ins Kloster gehört

Podcast Download - Folge Warum die Schokolade ins Kloster gehört online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum die Schokolade ins Kloster gehört MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Damberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Wertvoll leben" Podcast aus den Klosterbetrieben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.