Interview mit Ron Knape, Konditormeister in unserer Konditorei

Interview mit Ron Knape, Konditormeister in unserer Konditorei

10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Im heutigen Interview spreche ich mit Ron Knape, dem Konditormeister in unserer Konditorei. Er hat zwei Fortbildungen besucht, über die es sich lohnt mehr zu erfahren. Einmal geht es um Schokolade und um eine neue Art Schokolade, die bald auf den Markt kommt - auch bei uns. Außerdem haben wir seit einiger Zeit eine interne Fortbildungsreihe, damit unsere Mitarbeitenden mehr über den klösterlichen Hintergrund und die Spiritualität der Benediktiner erfahren. Beides stellt Dir Ron Knape heute vor.


Und wenn Du mehr über uns wissen möchtest, dann schau doch auf unseren Blog vorbei. Dort erfährst Du mehr darüber, wie wertvoller leben funktioniert und wir zeigen Dir, wie wir arbeiten, was wir herstellen und was sonst auf dem Klosterberg in Meschede los ist.


Abteiwaren



Oder abonniere doch unseren Newsletter - dann verpasst Du nichts mehr und Du hast die Chance auf die besonderen Angebote aus unserem Online-Shop:


Newsletter abonnieren




Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: