Audio Belly & Mind Episode 000

Belly & Mind Dies ist Deine letzte Diät Podcast05.10.17 20:41 Uhr

Was ist Belly & Mind von Petra Schleifer

Dauer: 00:13:52

Im Belly & Mind Podcast geht es um alles rund ums Thema Abnehmen. Du wirst erstaunt sein wie komplex dieses Thema ist. Wie sehr es durch unserer Psyche, unseren Emotionen und Erfahrungen geprägt ist. 

Ich selbst habe 35 Jahre lang mit Diäten verbracht, Ernährungswissenschaften studiert, in der Lebensmittelindustrie gearbeitet und bin seit 15 Jahren Heilpraktikerin und Therapeutin. 

Ich weiß, dass ein Podcast keine Therapie ersetz aber ich freu mich, wenn ich ein paar neue Gedanken in Deinen Kopf setzen kann, die Dir helfen positiver über Dich zu denken  - indem Du mehr verstehst, was das Thema Diäten mit uns macht. 


In diesem Podcast gibt es unterschiedliche Segmente:

  • Gesunde Ernährung
  • Die Psychologie des Abnehmens, warum Diäten nicht wirken.
  • Welche emotionalen Dinge hindern uns daran uns gesund zu ernähren und gesund zu verhalten.
  • Gesellschaftliche Hürden und Denkmuster die das Abnehmen so schwer machen.
  • Ein bisschen Philosophie rund um das Thema.

  • Und es gibt natürlich auch Interviews mit Menschen die ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema mit Dir teilen. 


    Es erwartet Dich ein buntes Potpourri von Themen die alle mit dem Thema in Verbindung stehen. 



    Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Belly & Mind Dies ist Deine letzte Diät, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Belly & Mind Dies ist Deine letzte Diät Podcast Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Belly & Mind

    MP3 online hören: Belly & Mind Episode 000

    Podcast Download - Folge Belly & Mind Episode 000 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Belly & Mind Episode 000 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Belly & Mind Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Belly & Mind Dies ist Deine letzte Diät abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.