Audio #25 Loslassen

Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle Podcast22.09.18 15:14 Uhr

"...jegliches hat seine Zeit"

Loslassen...Was fällt dir ein, wenn du das Wort hörst? Genau darum geht es in dieser Folge: Es ist nämlich sehr individuell. Die eine möchte sich vielleicht von überflüssigen Klamotten trennen, der nächste von belastenden Erinnerungen und wieder eine andere von körperlicher Anspannung. Den meisten von uns fällt Loslassen nicht leicht. Mit Impulsen, einer praktischen Übung und Ideen zur kreativen Umsetzung möchte ich dich zum Loslassen einladen. Denn: LOSLASSEN führt zu mehr GE-LASSEN-HEIT und schafft Platz für Neues.

Ich freue mich, wenn du diesen Podcast Menschen empfiehlst von denen du weißt, dass sie das Thema gerade beschäftigt.

Und du hilfst dabei, den Podcast bekannt zu machen, wenn du bei I-Tunes, auf  deiner Podcast-App oder youTube den Podcast abbonnierst und schreibst, warum er dir gefällt. Vielen Dank dafür!

Und auch über alle anderen Kanäle (Insta; Youtube, Mail oder Postkarte :-) ) kannst du mir etwas schreiben, welche Erfahrung du mit meinen Übungen und Anregungen machst:

Meine Mailadresse: info@innere-landschaften.de

Meine Praxisadresse: Praxis für Kunsttherapie, Onkel-Tom-Straße 3 a, 14169 Berlin

Herzliche Grüße, deine Petra

Shownotes

Text "Jegliches hat seine Zeit" Bibel, Prediger, Kapitel 3, Verse 1-7

http://www.innere-landschaften.de

Instagram für tägliche Bilder: https://www.instagram.com/innere.landschaften.de/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martina-Petra Drachenberg

MP3 online hören: #25 Loslassen

Podcast Download - Folge #25 Loslassen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #25 Loslassen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martina-Petra Drachenberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Innere Landschaften - Bilder als Gefäße für Gefühle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.