#007 Mach dich schmerzfrei - Wie dich Engpässe in deinem Körper blockieren

#007 Mach dich schmerzfrei - Wie dich Engpässe in deinem Körper blockieren

Special mit Roland Liebscher-Bracht
Podcast
Podcaster
Health up your Life durch ganzheitliche Gesundheit.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Engpässe, Verkürzungen, Spannungen im Körper? Diese Zustände blockieren uns im Alltag und führen langfristig zu Schmerzen. Wie du mit nur 15 Minuten am Tag dem entgegenwirken kannst und warum du dadurch viel mehr Zeit gewinnst als verlierst, erfährst du heute. Der Schmerzspezialist Roland Liebscher-Bracht teilt sein Wissen seit Jahren kostenfrei auf youtube, um allen Menschen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Im Gespräch verrät er uns wertvolle Tipps und wie seine persönliche Morgenroutine aussieht. Schreibe uns eine Nachricht oder einen Kommentar auf Instagram. Für mehr Infos über uns und unseren Lifestyle findest du unter Instagram: fayo_official Facebook: fayo yoga https://fayo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: