#015 Hormone - unsere Erfahrungen und Entscheidungen

#015 Hormone - unsere Erfahrungen und Entscheidungen

Teil 1 - Wir sind zwei junge Frauen, die über 10 Jahre weibliche Geschlechtshormone eingenommen haben. Total normal? Leider schon. Und gleichzeitig total absurd. Wir erzählen dir unsere Geschichte und die Erfahrung, die wir mit den Hormonen erlebt...
Podcast
Podcaster
Health up your Life durch ganzheitliche Gesundheit.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Teil 1 - Wir sind zwei junge Frauen, die über 10 Jahre weibliche Geschlechtshormone eingenommen haben. Total normal? Leider schon. Und gleichzeitig total absurd. Wir erzählen dir unsere Geschichte und die Erfahrung, die wir mit den Hormonen erlebt haben und warum wir uns nun entschieden haben ganz ohne auszukommen und wie es uns damit geht. Mehr Infos über uns und unseren Lifestyle findest du auf Instagram: fayo_official und auf www.fayo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: