#016 Warum du mit deinen Energien sehr gut haushalten solltest!

#016 Warum du mit deinen Energien sehr gut haushalten solltest!

An manchen Tagen könnten wir Bäume heraus reißen und an manchen Tagen fühlen wir uns schlapp und müde. Doch woran liegt das eigentlich und was können wir tun um möglichst ausgliechen und balanciert zu sein? In dieser Podcast Folge untersuchen...
Podcast
Podcaster
Health up your Life durch ganzheitliche Gesundheit.

Beschreibung

vor 2 Jahren
An manchen Tagen könnten wir Bäume heraus reißen und an manchen Tagen fühlen wir uns schlapp und müde. Doch woran liegt das eigentlich und was können wir tun um möglichst ausgliechen und balanciert zu sein? In dieser Podcast Folge untersuchen Samira und Marleen unterschiedliche Bereiche die einen großen Einfluss auf unsere Energie Balance nehmen. Mit dem entsprechenden Bewusstsein und ein paar kleinen Tricks kann jeder von uns erheblichen Einfluss auf das eigene Energielevel und somit auch auf das eigene Wohlbefinden nehmen. Marleen findest du auf Instagram @modern_sangha und auf www.modern-sangha.com Mehr Infos über uns und unseren Lifestyle findest du auf Instagram: fayo_official und auf www.fayo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: