#023 Du bist was du denkst!

#023 Du bist was du denkst!

Unsere Gedanken beeinflussen, wie wir uns verhalten, welche Entscheidungen wir treffen, und welche Emotionen wir verspüren. Kurz gesagt, haben sie jede Menge Einfluss auf uns, mehr als wir manchmal glauben oder tatsächlich denken. Welche Kraft sich...
Podcast
Podcaster
Health up your Life durch ganzheitliche Gesundheit.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Unsere Gedanken beeinflussen, wie wir uns verhalten, welche Entscheidungen wir treffen, und welche Emotionen wir verspüren. Kurz gesagt, haben sie jede Menge Einfluss auf uns, mehr als wir manchmal glauben oder tatsächlich denken. Welche Kraft sich in den Gedanken befindet und wie wir uns ihrer unbewussten Funktion wieder bewusst werden können, diskutieren Marleen Haberscheidt von Modern Sangha und Samira in der heutigen Folge. Mehr Infos über uns und unseren Lifestyle findest du auf Instagram: fayo_official und auf www.fayo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: