#024 Die Milchlüge - warum sie Mensch und Planeten krank macht

#024 Die Milchlüge - warum sie Mensch und Planeten krank macht

Die Themen Milch und Gesundheit könnten nicht konträrer sein. Doch viele Menschen wissen immer noch nicht, welche Auswirkungen Kuhmilch auf unsere Gesundheit hat. Nur wenige fragen sich, ob es schädlich sein könnte, wenn erwachsene Menschen auf...
Podcast
Podcaster
Health up your Life durch ganzheitliche Gesundheit.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Themen Milch und Gesundheit könnten nicht konträrer sein. Doch viele Menschen wissen immer noch nicht, welche Auswirkungen Kuhmilch auf unsere Gesundheit hat. Nur wenige fragen sich, ob es schädlich sein könnte, wenn erwachsene Menschen auf Säuglingsnahrung für Tiere zu sich nehmen. Die Gegenbewegung an Ärzten und Ernährungswissenschaftlern kann jedoch durch eindeutige wissenschaftliche Erkenntnisse der Milchindustrie den Kampf ansagen. In der heutigen Folge diskutieren Dr. Petra Bracht, Mira und Samira das große Milchthema.  Mehr Infos über uns und unseren Lifestyle findest du auf Instagram: fayo_official und auf www.fayo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: