Audio Für mehr Selbstbestimmung - Gespräch mit Opal

freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast22.05.19 08:14 Uhr

Am 8.Mai wurde überraschend ein Vorschlag zur Reform des Transsexuellengesetzes aus dem Jahr 1981 vom Innenministerium vorgelegt. Doch mit den Menschen, die das Gesetz betrifft, wurde nicht gesprochen. Darum gab es viel Kritik an dem Reformvorschlag, was von aktuell (Radio Blau, Leipzig)

Am 8.Mai wurde überraschend ein Vorschlag zur Reform des Transsexuellengesetzes aus dem Jahr 1981 vom Innenministerium vorgelegt. Doch mit den Menschen, die das Gesetz betrifft, wurde nicht gesprochen. Darum gab es viel Kritik an dem Reformvorschlag, was wieder mal zeigt, wie wichtig Möglichkeiten zur Mitbestimmung sind. Ich habe mich mit Opal von der Gruppe trans inter action unterhalten. In Leipzig gibts eine Kundgebung der Gruppe mit Sir Mantis an der "Blechbüchse" am Richard-Wagner-Platz, am heutigen Mittwoch ab 18 Uhr... https://www.facebook.com/events/1207007336133135/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts freie-radios.net - aktuelle Beitraege, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net - aktuelle Beitraege Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Für mehr Selbstbestimmung - Gespräch mit Opal

Podcast Download - Folge Für mehr Selbstbestimmung - Gespräch mit Opal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Für mehr Selbstbestimmung - Gespräch mit Opal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net - aktuelle Beitraege abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.