Audio Nerdfunk 482: Mein Laden, meine Regeln

Digitalmagazin von Radio Stadtfilter Podcast22.05.19 05:59 Uhr

Seit gut zehn Jahren gibt es ihn, und er ist eine Erfolgsgeschichte: Apples App Store macht inzwischen Milliardenumsätze. Doch es gibt auch viel Kritik: An der Monopulstellung, an Apples Margen und der grossen Macht, die die US-Tech-Konzerne längst haben von Matthias Schüssler, Kevin Rechsteiner, Markus Huggler

Apples App-Store ist gut zehn Jahre alt: 2008 ging er an den Start, mit einer überschaubaren Zahl von 500 Titeln. Seitdem hat er ein gigantisches Wachstum hingelegt. Heute gibt es mehr als eine...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Digitalmagazin von Radio Stadtfilter, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitalmagazin von Radio Stadtfilter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Schüssler, Kevin Rechsteiner, maege

MP3 online hören: Nerdfunk 482: Mein Laden, meine Regeln

Podcast Download - Folge Nerdfunk 482: Mein Laden, meine Regeln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nerdfunk 482: Mein Laden, meine Regeln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Schüssler, Kevin Rechsteiner, maege Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitalmagazin von Radio Stadtfilter abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.