Audio Hilf deinen Freunden - 5-Minuten Andacht

LikeAChrist Podcast21.05.19 15:27 Uhr

Hilf deinen Freunden - 5-Minuten Andacht von Andi F.

Markus 2, 1-12
Einige Tage später kehrte Jesus nach Kapernaum zurück. Die Nachricht von seiner Ankunft verbreitete sich schnell in der ganzen Stadt. Es dauerte nicht lange, da war das Haus, in dem er wohnte, von Besuchern überfüllt, sodass kein Einziger mehr Platz hatte, nicht einmal draußen vor der Tür. Und er verkündete ihnen Gottes Wort. Da kamen vier Männer, die einen Gelähmten auf einer Matte trugen. Es gelang ihnen nicht, durch die Menge zu Jesus vorzudringen, deshalb deckten sie das Dach über ihm ab. Dann ließen sie durch die Öffnung den Kranken auf seiner Matte hinunter. Als Jesus ihren Glauben sah, sagte er zu dem Gelähmten: ... »Steh auf, nimm deine Matte und geh nach Hause, denn du bist geheilt!« Der Mann sprang auf, nahm die Matte und bahnte sich einen Weg durch die staunende Menge. Da lobten sie alle Gott. »So etwas haben wir noch nie gesehen!«, riefen sie.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes LikeAChrist, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LikeAChrist Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Keines

MP3 online hören: Hilf deinen Freunden - 5-Minuten Andacht

Podcast Download - Folge Hilf deinen Freunden - 5-Minuten Andacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hilf deinen Freunden - 5-Minuten Andacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Keines Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LikeAChrist abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.