Audio Wie oft trainierst du deinen Entscheidungsmuskel?

Erfolgsfragen Podcast21.05.19 15:03 Uhr

Entscheidungen zu treffen kostet Energie. Noch mehr Energie kostet es aber, wenn wir Entscheidungen immer vor uns herschieben. Lasst uns gemeinsam überlegen, wie schnellere und vielleicht auch bessere Entscheidungen treffen können! von Daniela Breyer & Matthias Zöller

Dauer: 00:23:12 Ob bewusst oder unbewusst - wir treffen jeden Tag Entscheidungen. Manche sind ganz klein und andere wiederum haben weitreichende Konsequenzen für unsere Zukunft. Doch was macht gute Entscheidungen aus? - Gibt es Menschen, denen es grundsätzlich leichter fällt sich zu entscheiden und wenn ja, warum ist das so? Können wir unseren Entscheidungsmuskel trainieren, so wie wir auch die anderen Muskeln in unserem Körper trainieren können? - Was für ein Typ bist du? Übernimmst du lieber die Verantwortung und triffst selbst die Entscheidungen oder überlässt du das eher anderen? Was hilft dir dabei dich zu entscheiden? Schreibe uns gerne deine Ideen in die Kommentare! - Viel Spaß beim Zuhören und Mitdenken wünschen dir Daniela und Matthias von Erfolgsfragen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Erfolgsfragen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgsfragen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie oft trainierst du deinen Entscheidungsmuskel?

Podcast Download - Folge Wie oft trainierst du deinen Entscheidungsmuskel? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie oft trainierst du deinen Entscheidungsmuskel? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgsfragen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.