Audio Episode 29

WhiskeySchnack Podcast09.02.19 05:43 Uhr

In Folge 29 dreht sich viel um das Thema Wünsche,… von WhiskeySchnack

Dauer: 00:54:59 In Folge 29 dreht sich viel um das Thema Wünsche, welche Sachen wir uns rational und irrational wünschen, irgendwann steigen wir dann hinab in ein tiefgründiges Thema, was Johannes tun würde wenn seine Frau vor ihm stirbt. Dazu gehen wir uns ein klein wenig an die Gurgel mit ein paar liebgemeinten Beleidigungen. Genießt die Folge. ACHTUNG! Am 14. Februar um 11 Uhr zelebrieren wir unsere 30. Folge Live mit euch im Twitch Stream, genauere Infos werden nochmal über unsere Social Media Kanäle preisgegeben. Wenn ihr nichts findet, dann sucht an dem Tag auf Twitch einfach nach "WhiskeySchnack" da findet ihr das ganze sicherlich. Wir freuen uns auf einen schönen Schnack und tolle Einwürfe.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WhiskeySchnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WhiskeySchnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

43 WhiskeySchnack Podcast Downloads

MP3 online hören: Episode 29

Podcast Download - Folge Episode 29 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 29 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WhiskeySchnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.