Audio 056 - Gesundheitsrisiko Einsamkeit! Die Epidemie unserer Zeit.

COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast Podcast22.02.19 04:00 Uhr

Es gibt Untersuchungen die behaupten, Einsamkeit würde in unserer künftigen Gesellschaft epidemische Züge annehmen und uns genauso krank machen wie Zucker, mangelnde Bewegung und Bluthochdruck... Das Verrückte ist, wir haben alles dafür getan,...

Es gibt Untersuchungen die behaupten, Einsamkeit würde in unserer künftigen Gesellschaft epidemische Züge annehmen und uns genauso krank machen wie Zucker, mangelnde Bewegung und Bluthochdruck...
Das Verrückte ist, wir haben alles dafür getan, das unser wichtiger Kampf für Individualität uns genau dahin bringt, allein zu sein.
Aber hätten wir ihn deshalb nicht kämpfen sollen?
NEIN, aber wir sollten mit aller Freiheit, die wir uns erkämpft haben, wieder anfangen uns mit unseren Mitmenschen in Liebe zu verbinden .
Eine Idee wie das geht, präsentieren wir Euch in dieser Folge .
Viel Spaß beim Hören und genießt das Alleinsein aber verhindert die Einsamkeit .
Eure Coachingbande

Besuch uns auf unserer Homepage (www.coachingbande.de) und abonniere am besten gleich unseren Newsletter, damit Du immer die neusten Inspirationen, Infos und Coachinganregungen innerhalb unserer Community bekommst:

https://coachingbande.de/kontakt/newsletter/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Astrid Kellenbenz & Susanne Henkel

MP3 online hören: 056 - Gesundheitsrisiko Einsamkeit! Die Epidemie unserer Zeit.

Podcast Download - Folge 056 - Gesundheitsrisiko Einsamkeit! Die Epidemie unserer Zeit. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 056 - Gesundheitsrisiko Einsamkeit! Die Epidemie unserer Zeit. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Astrid Kellenbenz & Susanne Henkel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.