Audio Wir kriegen mal was gebacken

Mal im Ernst Podcast21.05.19 18:52 Uhr

Wir kriegen mal was gebacken von Christian, Christoph

Dauer: 01:00:15 Seit ich denken kann, stehe ich fast jeden Tag in der Küche und koche oder helfe dabei. Eine täglich selbst gekochte Mahlzeit ist aus unser beider Leben nicht mehr wegzudenken. Es macht Spaß (vor allem gemeinsam mit anderen), ist gesund und es gibt tausende Variationen, wie man ein Gericht zubereiten kann. Ist es auch noch so einfach, wir geben euch Tipps und verraten ein paar Geheimtricks, die jeder kennt.Also dann viel Spaß mit der Folge und lasst es euch schmecken!Euer Christian und Christoph
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mal im Ernst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mal im Ernst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mal im Ernst

MP3 online hören: Wir kriegen mal was gebacken

Podcast Download - Folge Wir kriegen mal was gebacken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir kriegen mal was gebacken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mal im Ernst Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mal im Ernst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.