Audio REISELUST - Frankreich: Departement Lot

REISELUST - Die Radioreise Podcast21.05.19 05:40 Uhr

REISELUST - Frankreich: Departement Lot

Dauer: 12789336:00:00

In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit nach Frankreich ins Departement Lot.  Freuen Sie sich auf Urlaub in der Region Okzitanien.  Wir erleben das ursprüngliche Frankreich, so wie man es vielleicht noch aus ganz alten Filmen kennt: Kleine Dörfer mit Steinhäusern, gepflasterte Straßen, ein Cafe, ein Markt, Käse, Wein und all das.  Unsere Reise startet in Rocamadour, inzwischen ein Pilgerort, aber bekannt eben auch für den Ziegenkäse.  Wir schauen uns ein paar Dörfer an, die als schönste Frankreichs gekürt wurden und laufen über eine der schönsten Brücken in Frankreich. Wir steigen in eine Höhle mit unglaublichen Skulpturen und Wir geben praktische Tipps – vom Frühstück bis zum Bett.  Also bon voyage und viel Spaß auf dieser Radioreise nach in die Grande Nation!

Send in a voice message: https://anchor.fm/radioreise/message
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts REISELUST - Die Radioreise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den REISELUST - Die Radioreise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioreise.de

MP3 online hören: REISELUST - Frankreich: Departement Lot

Podcast Download - Folge REISELUST - Frankreich: Departement Lot online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. REISELUST - Frankreich: Departement Lot MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioreise.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast REISELUST - Die Radioreise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.