Audio Sexuelle Gewalt an Frauen

Info 3 Podcast21.05.19 10:00 Uhr

Jede fünfte Frau in der Schweiz hat schon einmal sexuelle Gewalt erlebt. Zu diesem Schluss kommt eine repräsentative Umfrage unter 4500 Frauen des Forschungsinstituts gfs in Bern im Auftrag der Menschenrechtsorganisation Amnesty International. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Jede fünfte Frau in der Schweiz hat schon einmal sexuelle Gewalt erlebt. Zu diesem Schluss kommt eine repräsentative Umfrage unter 4500 Frauen des Forschungsinstituts gfs in Bern im Auftrag der Menschenrechtsorganisation Amnesty International. Weitere Themen: Eine Schmach, eine schwere Krise, eine schmutzige Affäre - unsere Nachbarn in Österreich müssen sich seit letztem Freitag so einiges anhören. Und während sich die Regierung neu sortiert, sind die Menschen auf der Strasse konsterniert. Letzte Nacht ist der dreifache Formel 1-Weltmeister Niki Lauda 70jährig gestorben. Lauda war weit mehr als einer der besten Autorennfahrer. Nach seiner Sportkarriere baute er unter anderem mehrere Fluggesellschaften auf.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Sexuelle Gewalt an Frauen

Podcast Download - Folge Sexuelle Gewalt an Frauen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sexuelle Gewalt an Frauen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.