Audio SVP-Politiker wegen Verbalattacke gegen Fahrende verurteilt

Regionaljournal Ostschweiz Podcast21.05.19 04:32 Uhr

Ein Arboner SVP-Politiker ist vor dem Bezirksgericht Arbon abgeblitzt: Er hatte Einsprache gegen eine Busse wegen Rassendiskriminierung eingereicht. Angezeigt worden war er für Aussagen über Fahrende, wie «Schlitzohren und Kleinkriminelle». von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Ein Arboner SVP-Politiker ist vor dem Bezirksgericht Arbon abgeblitzt: Er hatte Einsprache gegen eine Busse wegen Rassendiskriminierung eingereicht. Angezeigt worden war er für Aussagen über Fahrende, wie «Schlitzohren und Kleinkriminelle». Weitere Themen * Glarus Nord: An den neuen Grundlagen für die Raumplanung wirkt auch die Bevölkerung mit. Gegen 380 Anträge sind eingegangen. * Kreisgericht Werdenberg-Sarganserland: Die Immobilienpleite rund um Bad Rans wird nochmals verhandelt. Der Fall bleibt am gleichen Kreisgericht.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Regionaljournal Ostschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Ostschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SVP-Politiker wegen Verbalattacke gegen Fahrende verurteilt

Podcast Download - Folge SVP-Politiker wegen Verbalattacke gegen Fahrende verurteilt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SVP-Politiker wegen Verbalattacke gegen Fahrende verurteilt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Ostschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.