Audio Harry Vardon - The Complete Golfer

achgolf Podcast23.05.19 08:58 Uhr

Erstmals auf Deutsch, nur als Podcast von Thomas Ihm

Dauer: 00:36:51 Harry Vardon (1870-1937) war einer der bedeutendsten und einflussreichsten Golfspieler aller Zeiten. Er entwickelte den Vardon-Griff, den heute die meisten Golfer benutzen. In seinem ersten Buch "The Complete Golfer" erklärt er nicht nur das Spiel, sondern erzählt auch von seiner Kindheit auf der Insel Jersey, wo er die Schule schwänzte um Golf zu spielen. Ohne je eine Golfstunde genommen zu haben, wurde Vardon mehrfacher Champion. . Im zweiten Teil geht es dann um die Vardon-Methode, mit der man es in 100 Tagen zum Handicap 0 schaffen kann. Erstmals auf Deutsch und nur als Podcast.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes achgolf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den achgolf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Ihm

MP3 online hören: Harry Vardon - The Complete Golfer

Podcast Download - Folge Harry Vardon - The Complete Golfer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Harry Vardon - The Complete Golfer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ihm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast achgolf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.