Audio Satt oder nicht satt - das ist hier die Frage

Machs gut Dicker Podcast21.05.19 08:41 Uhr

Viel gefuttert und doch nicht satt. Woran liegt das? ich erkläre es Dir. von Andreas Lerg

Dauer: 00:07:43 Kennst Du das? Du hast eine üppige Mahlzeit gefuttert und fühlst dich danach proppenvoll. Doch nach einer Stunde grummelt es schon wieder im Magen und nur zwei Stunden nach dem Essen hast Du wieder so richtig Hunger. Und du fragst dich, wie das kommt. Du hast doch gerade erst viel gegessen und trotzdem knurrt Dir nach so kurzer Zweit wieder der Magen? Wenn du dieses Nimmer-Satt-Phänomen kennst, dürfte diese Podcast-Folge sehr interessant für dich sein. 

Und hier kannst Du dich für den Newsletter anmelden und bekommst dafür mein neues eBook geschenkt: https://machs-gut-dicker.de/11-gesetze/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Machs gut Dicker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Machs gut Dicker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Lerg

MP3 online hören: Satt oder nicht satt - das ist hier die Frage

Podcast Download - Folge Satt oder nicht satt - das ist hier die Frage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Satt oder nicht satt - das ist hier die Frage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Lerg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Machs gut Dicker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.