Audio Baba #34 – Carl, ein Belg in Deutschland

Baba FM - Der Podcast übers Auswandern20.05.19 21:57 Uhr

Baba #34 – Carl, ein Belg in Deutschland von Andreas Rodler

Mal wieder eine kleine Spezialfolge. Ich spreche mit dem Neo-Auswanderer und Radfahrer Carl aus Belgien der seit einem Jahr in Köln wohnt. Bevor er nach Köln gekommen ist, wollte er aber erst sein neues Land kennen lernen und hat alle Deutschen Bundesländer mit seinem Rad bereist. Wie das war und was ihm an Deutschland bislang sonst so aufgefallen ist, erfahren wir hier.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Baba FM - Der Podcast übers Auswandern, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Baba FM - Der Podcast übers Auswandern Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Baba #34 – Carl, ein Belg in Deutschland

Podcast Download - Folge Baba #34 – Carl, ein Belg in Deutschland online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Baba #34 – Carl, ein Belg in Deutschland MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Baba FM - Der Podcast übers Auswandern abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.