Audio pp116 – Lea Rieck

Pegaso Podcast20.05.19 20:16 Uhr

Sag dem Abenteuer, ich komme von Sonja & Claudio

Dauer: 01:10:35 Lea Rieck reiste mit ihrem Motorrad anderthalb Jahre lang um die Welt. Über ihre Erlebnisse schrieb sie das Buch "Sag dem Abenteuer, ich komme", mit dem sie auf Lese- und Vortragstour unterwegs ist. Ein Exemplar ihres Buches verschenkt sie auch an unsere Hörerschaft, das wir unter denen verlosen werden, die uns einen Audiokommentar schicken. In dieser Sendung haben wir drei Sprachnachrichten bekommen, über die wir uns sehr freuen. Schickt uns einfach einen Gruß oder einen Kommentar per Whatsapp, die Nummer findet ihr unter "Kontakt". Ihr könnt uns demnächst auch persönlich treffen, denn am 1. Juni und am 15. Juni 2019 nehmen wir zwei Live-Podcasts im Polo Motorrad Store in Essen auf. Wir haben interessante Interviewgäste und es gibt unplugged - Musik.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Pegaso Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pegaso Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

pegasoreise 2011

MP3 online hören: pp116 – Lea Rieck

Podcast Download - Folge pp116 – Lea Rieck online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. pp116 – Lea Rieck MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: pegasoreise 2011 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pegaso Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.