Audio Das war der Tag vom 20.05.2019

Das war der Tag Podcast20.05.19 18:03 Uhr

Nun also doch: Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz will, dass Innenminister Herbert Kickl geht. Das wurde am Montagabend bekannt. Eine weitere Folge des Skandal-Videos. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 16:20:00 Nun also doch: Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz will, dass Innenminister Herbert Kickl geht. Das wurde am Montagabend bekannt. Eine weitere Folge des Skandal-Videos. Weitere Themen: * Am ersten Tag als ukrainischer Staatspräsident gibt sich Wolodimir Selensky betont kämpferisch * Eine Übergangslösung für den abgetretenen Churer Bischof Vitus Huonder * Der Steuerwettbewerb der Kantone nach dem Ja zur Steuerreform * Vor dem schweizweiten Frauenstreik erhalten die Frauen Unterstützung der Gewerkschaften * Nach dem Google-Boykott: Ist das das Ende des nahezu ungebremsten Wachstums von Huawei? Weitere Themen: - «Österreich schlittert möglicherweise in eine Staatskrise»
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Das war der Tag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das war der Tag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Das war der Tag vom 20.05.2019

Podcast Download - Folge Das war der Tag vom 20.05.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das war der Tag vom 20.05.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das war der Tag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.