Audio Endspurt - das Ablegen ist nur noch eine Sache von Stunden

Die Bootschaft - Segeln als Podcast20.05.19 14:42 Uhr

Boot einräumen +++ Krähen zurecht weisen +++ Nebel +++ Bordbohrmaschine von Michael Hölzen

Dauer: 00:28:28 Anker und Kette montieren, eine DIY Aussenborderhalterung, viele zu intelligente Flugsaurier, die nerven. Was haben eine Ankerkette und ein Schnürsenkel gemeinsam? ganz, einfach; die Wichtigkeit der Länge. Die muss passen, sonst geht der Schuh nicht zu. Für unser Boot habe ich 50 Meter Ankerkette bestellt, bis ca. 10 Meter Wassertiefe ist man damit ganz gut aufgestellt und mehr passt auch nicht in den Ankerkasten. Und was wurde geliefert? 2 x 20 und 1 mal 10 Meter. Da war ich erstmal einigermaßen sprachlos. Dann habe ich versucht, den Kettenlieferant zu kontaktieren, ohne Erfolg. Dann das Ketten-Happyend, zwei Tage rum räumen, bis mal kurz vorm Wahnsinn ist, aber jetzt ist alles gut!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Bootschaft - Segeln als Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Bootschaft - Segeln als Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Endspurt - das Ablegen ist nur noch eine Sache von Stunden

Podcast Download - Folge Endspurt - das Ablegen ist nur noch eine Sache von Stunden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Endspurt - das Ablegen ist nur noch eine Sache von Stunden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Bootschaft - Segeln als Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.