Audio WTF?!

GHETTO-Spiritualität Podcast14.06.19 13:35 Uhr

Kopf ist Pilot von Ilyas Sert

Dauer: 00:40:58 #0 -
Neukölln, Berlin, Deutschland bereit?
Ich verspreche dir eine verrückte Reise mit dem Zieldich in dein Boss-Self zu bringen!In dieser Folge bekommst du die Frage beantwortet wer ich überhaupt bin und warum ich mir einbilde, dass GHETTO-Spiritualität dir verdammt gut tun wird!
+++
Du weißt nicht was Spiritualität genau ist?Darüber rede ich ebenfalls.Du siehst, es ist für alles gesorgt!Mach dir einen Tee oder eine Pfeife an und fühl den Scheiß!
+++
Das GHETTO-Prinzip:Spiritualität... ohne Jogakissenohne rosarote Brilleohne Räucherstäbchen,dafür aber mit Beton unter den Füßen.
+++
Feedback gerne unter die passenden Beiträge bei Insta http://instagram.com/ghettospiritualitat_podcast/oder direkt per Nachricht an mich.Danke fürs hören!Ilyas Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes GHETTO-Spiritualität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GHETTO-Spiritualität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ilyas Sert

MP3 online hören: WTF?!

Podcast Download - Folge WTF?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WTF?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ilyas Sert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GHETTO-Spiritualität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.