Audio Episode 97 – 7 und Ein Streich

Viererkette Podcast20.05.19 19:27 Uhr

Episode 97 – 7 und Ein Streich von KuUBuS

Dauer: 01:14:28 In der 97. Episode reden Mary, Ronny, Jürgen und Totti zuerst über den 34. Bundesligaspieltag. Wir dürfen 41 Tore bewundern und teilweise hohe Siege, mit denen wir nicht unbedingt gerechnet hätten. Allerdings versuchen wir nicht einen auf künstliche Spannung zu machen, weil so spannend war es ja gar nicht. Zum Schluss bilanzieren wir diese Saison. Wir küren unsere Highlights. Wer war unser Spieler der Saison, wer unser Trainer? Welche tollen Tore gab es zu bewundern? Wer hat uns positiv überrascht, wer hat uns total enttäuscht. Hören könnt ihr die aktuelle Episode bei Soundcloud, iTunes, YouTube und Ko. Und im Podcatcher eurer Wahl. Und wie immer bei meinsportpodcast.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Viererkette, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Viererkette Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 97 – 7 und Ein Streich

Podcast Download - Folge Episode 97 – 7 und Ein Streich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 97 – 7 und Ein Streich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Viererkette abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.